SKULK SYNC POINT TIMEOUT steuert, wie lange (in Sekunden) eine Zielreproduktion die Server anhält, die die Synchronisierungspunkte nicht verstehen, während sie auf einen Server wartet, mit dem sie einen erstellten Synchronisierungspunkt teilen kann, bevor der Start eines neuen Synchronisierungszyklus zugelassen wird. Die folgenden Werte werden unterstützt:
0 (Minimum) und höher
10.800 (3 Stunden, Standard)
-1 (Maximum, d. h. keine Höchstgrenze)
Das wahrscheinlichste Szenarium für den Einsatz dieses Parameters wäre die Situation, dass der Server, der den Synchronisierungspunkt erstellt hat, heruntergefahren und vom System entfernt wurde, noch bevor er einen gegebenen Synchronisierungszyklus beenden konnte. In diesem Fall wird der Synchronisierungspunkt verworfen, sobald die angegebene Zeitüberschreitung erreicht wurde.
In den meisten Situationen muss dieser Parameter nicht geändert werden und sollte auch nicht geändert werden, es sei denn, die Auswirkungen sind vollkommen klar.
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