Konten

Konfigurieren Sie das Cloud-Konto, in das die Daten migriert werden sollen.

Konfigurieren des Cloud-Kontos

Klicken Sie auf die Registerkarte Konten, um die Seite Cloud-Konten anzuzeigen.

  1. Zum Konfigurieren des Cloud-Kontos klicken Sie auf .

  2. Geben Sie hierzu Folgendes an:

    1. Kontoname: Geben Sie den Namen des Cloud-Kontos an.

    2. Kontotyp: Aktivieren Sie einen der folgenden Parameter:

      • AWS S3

      • S3-kompatibel

        Endgerät: Geben Sie die URL des Cloud-Servers an. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn Sie den Kontotyp „S3-kompatibel“ auswählen.

      • Azure

        Speicherkontoname: Geben Sie den Namen des Azure-Cloud-Kontos an. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn Sie den Kontotyp „Azure“ auswählen.

      • Google Cloud Storage

        Servicekontodatei hochladen: Laden Sie die Servicekontodatei hoch. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn Sie den Kontotyp „Google Cloud Storage“ auswählen.

    3. Region: Wählen Sie den Namen der Region aus, in der sich der Cloud-Server befindet.

    4. Zugriffsschlüssel: Geben Sie den Zugriffsschlüssel für das Cloud-Konto an.

    5. Geheimer Schlüssel: Geben Sie den geheimen Schlüssel für das Cloud-Konto an.

  3. Klicken Sie auf SPEICHERN.

Verwalten von Cloud-Konten

Klicken Sie auf die Registerkarte Konten, um alle konfigurierten Cloud-Konten anzuzeigen.

  • So bearbeiten Sie die Cloud-Kontoinformationen:

    1. Klicken Sie für das zu ändernde Cloud-Konto auf .

    2. Klicken Sie auf AKTUALISIEREN.

  • So löschen Sie ein Cloud-Konto:

    1. Klicken Sie für das zu löschende Cloud-Konto auf .

      HINWEIS:Das Konto, für das die Datenmigration bereits durchgeführt wird, lässt sich nicht löschen.

    2. Klicken Sie auf OK.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.