Konfigurieren Sie das Cloud-Konto, in das die Daten migriert werden sollen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Konten, um die Seite Cloud-Konten anzuzeigen.
Zum Konfigurieren des Cloud-Kontos klicken Sie auf .
Geben Sie hierzu Folgendes an:
Kontoname: Geben Sie den Namen des Cloud-Kontos an.
Kontotyp: Aktivieren Sie einen der folgenden Parameter:
AWS S3
S3-kompatibel
Endgerät: Geben Sie die URL des Cloud-Servers an. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn Sie den Kontotyp „S3-kompatibel“ auswählen.
Azure
Speicherkontoname: Geben Sie den Namen des Azure-Cloud-Kontos an. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn Sie den Kontotyp „Azure“ auswählen.
Google Cloud Storage
Servicekontodatei hochladen: Laden Sie die Servicekontodatei hoch. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn Sie den Kontotyp „Google Cloud Storage“ auswählen.
Region: Wählen Sie den Namen der Region aus, in der sich der Cloud-Server befindet.
Zugriffsschlüssel: Geben Sie den Zugriffsschlüssel für das Cloud-Konto an.
Geheimer Schlüssel: Geben Sie den geheimen Schlüssel für das Cloud-Konto an.
Klicken Sie auf SPEICHERN.
Klicken Sie auf die Registerkarte Konten, um alle konfigurierten Cloud-Konten anzuzeigen.
So bearbeiten Sie die Cloud-Kontoinformationen:
Klicken Sie für das zu ändernde Cloud-Konto auf .
Klicken Sie auf AKTUALISIEREN.
So löschen Sie ein Cloud-Konto:
Klicken Sie für das zu löschende Cloud-Konto auf .
HINWEIS:Das Konto, für das die Datenmigration bereits durchgeführt wird, lässt sich nicht löschen.
Klicken Sie auf OK.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.