Mit Hilfe dieser Seite können Sie Probleme anzeigen und Ihre DIB-Sätze löschen und sichern.
Dies ist eine serverzentrierte Funktion. Mit anderen Worten, diese Funktion ist nur auf dem lokalen Server verfügbar, auf dem iMonitor ausgeführt wird. Falls Sie von einem anderen Server aus auf die Funktion zugreifen möchten, müssen Sie zu dem iMonitor auf diesem Server wechseln.
Sie benötigen Administrator- oder Konsolen-Operator-Rechte für den Server, auf dem Sie auf die Seite "DS Repair" zugreifen möchten. Aus diesem Grund müssen Sie sich erst anmelden, damit Ihr Berechtigungsnachweis überprüft werden kann, bevor Sie auf Informationen auf dieser Seite zugreifen können.
Zur Reparatur eines einzelnen Objekts wählen Sie das Objekt in iMonitor aus und klicken dann auf DS Repair. Wenn Sie vor dem Zugriff auf DS Repair eine Reproduktion oder einen Partitionsstamm auswählen, können Sie alle Objekte in dieser Partition oder das einzelne Objekt reparieren.
Downloads
Diese Option ruft für den Reparaturvorgang benötigte Dateien vom Dateiserver ab. Wenn DS Repair ausgeführt wird, können Sie nicht auf DSREPAIR.LOG zugreifen. Diese Seite wird nur angezeigt, wenn Dateien zum Herunterladen vorhanden sind.Alte DIB-Sätze löschen
Klicken Sie auf das rote X, um einen alten DIB-Satz zu löschen. Diese Option ist nur verfügbar, wenn archivierte DIBs oder DIBs einer älteren Version von eDirectory™ vorhanden sind.Warnung: Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn Sie diese Option auswählen, wird der alte DIB-Satz aus dem Dateisystem entfernt.
NDS Repair-Schalter
Mithilfe der NDS Repair-Schalter können Sie Probleme beheben, Probleme aufspüren oder eine Sicherungskopie Ihrer Datenbank erstellen. Die auf dieser Seite verfügbaren Optionen hängen von der Auswahl ab, die Sie vor Zugriff auf diese Seite treffen. Wenn Sie zum Beispiel ein Partitionsobjekt durchsuchen und dann auf "Reparieren" klicken, wird die Option "Reparatur der Reproduktion" angezeigt. Wenn Sie ein Nicht-Partitionsobjekt durchsuchen, bevor Sie auf "Reparieren" klicken, wird stattdessen "Reparatur eines Einzelobjekts" als Option angeboten.Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen", um weitere Optionen anzuzeigen. Sie müssen im Feld "Unterstützungsoptionen" keine Informationen eingeben, außer Sie werden vom technischen Support von Novell® dazu aufgefordert.
Periodische Informationen
Mithilfe dieser Optionen können Sie eine Reparatur einplanen. Wir empfehlen Ihnen, keine regelmäßigen Reparaturen einzuplanen, es sei denn, sie wären in Ihrer Organisation vorgeschrieben. Diese Option steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie auf "Erweiterte Optionen" klicken.
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